Wir lieben WordPress

Wir lieben WordPress! Du auch? Klasse! Wir unterstützen coole Events wie das WordCamp Retreat in Soltau, weil wir wissen, dass es ohne die Community da draußen einfach nicht funktioniert. Ihr seid WordPress! Und wir freuen uns, auch mal aus unseren dunklen Büros an die frische Luft kommen zu dürfen.

Als Spezialist für anspruchsvolle WordPress-Projekte und dazu passenden vollständig betreuten Hosting-Lösungen, möchten wir euch und eure spannenden Projekte in Soltau einfach mal persönlich kennen lernen. Was bedeutet das? Genau! Kostenlose Beratung von „Nerds“, die seit beinahe 10 Jahren in Fragen rund um Software-Architektur, Optimierungen von Ladezeiten, Optimierungen von Code, Optimierungen von Servern, Hosting allgemein und natürlich auch in der Ausarbeitung von Geschäftsideen und Konzepten Erfahrungen aufgebaut haben.

Auch die notwendigen DSGVO relevanten Änderungen rund um „Opt-In Pflicht“, „Consent Management“ und Datenschutz im Allgemeinen beschäftigen unsere Kunden in letzter Zeit sehr intensiv. Und damit auch uns.

Da wir auf WordCamps sowieso kein Geld verdienen und das Rumstehen an Ständen nicht so wirklich auf ein offenes Retreat passt, laden wir euch gerne auf ein Kaltgetränk im Grünen ein, um eure Herausforderungen offen zu diskutieren.

tldr;?

WLWP =

Beratung, Hosting, Entwicklung von SaaS Lösungen für WordPress basierte Produkte. Alles DSGVO konform mit Fokus auf Datenschutz und Sicherheit.

Retreat =

Ziemlich cool, locker und inspirierend

WLWP + Retreat =

Ihr habt Probleme oder Projektideen? Kommt vorbei und lasst uns zusammen bei einem Kaltgetränk über eine gute Lösung reden!

Zwecks besserer Planung könnt ihr uns gerne vorab an soltau2020@wlwp.eu euer Interesse bekunden und uns eine grobe Idee zukommen lassen, über was ihr sprechen wollt. Dann planen wir euch einen passenden Zeitslot ein. Ansonsten findet ihr uns vor Ort und fast immer spontan verfügbar.

Wir sehen uns in Soltau!